Kirchliche Hochzeit auf dem Lande

So eine kirchliche Hochzeit auf dem Lande kann für einige Überraschungen sorgen. Ein Tag an dem es nicht regnen soll, ein selbstgebauter Photobooth und viele emotionale Freudentränen. Bei schönstem Wetter fuhr ich am frühen Morgen zum Elternhaus der Braut, um das Getting Ready zu fotografieren. Besonders freute ich mich über die ersten Sonnenstrahlen, denn zur Anmeldung im letzten Jahr hatte meine Braut die größten Sorgen, dass es regnen könnte.

Die Visagistin von Shinelikestar war bereits vor Ort und das tolle Brautkleid von Barococo wartete auf seinen großen Auftritt. Ganz traditionell ließ sich Constanze von ihrem Papa zum Altar führen. Die kirchliche Hochzeit wurde kombiniert mit der Taufe vom Brautpaar Baby. Die Kleine ist ein richtiger Sonnenschein, welcher die ganze Zeit nur strahlte. Im Anschluss fand die Hochzeitsfeier in der Festscheune in Etzdorf statt. Die Dekoration hatte die Braut persönlich übernommen. Als großes Highlight wartete auf das Brautpaar eine besondere Überraschung: Ein selbstgebauter Photobooth von Freunden.

In den späten Nachmittagsstunden sollten die Portraitaufnahmen endlich folgen. Bei schönsten Wetter zogen wir figurbewusst zu Fuß los zur nahe gelegenen Apfelplantage. Den Maybach ließen wir an der Location stehen. Manchmal sollte man das Auto doch nutzen, dafür wurde es ja erfunden. Ich hatte so an die fünf bis sechs Aufnahmen im Kasten, da fing es wie aus dem nichts an zu schütten. Noch glaubten wir an einen kurzen Guss und nutzen einen Apfelbaum zum unterstellen. So standen wir dann und standen und standen und wurden nasser und nasser. Irgendwann haben auch wir dann begriffen, dass dies kein kurzer Regenschauer war. Ich tropfte als wäre ich in einen Pool gesprungen, das Brautkleid hatte sich schön mit Wasser vollgesaugt und der Bräutigam war sicher dankbar, dass ihn der Regen vor dem Paarshooting gerettet hat.

Hochzeit_Etzdorf_01Hochzeit_Etzdorf_01-2 Hochzeit_Etzdorf_01-3 Hochzeit_Etzdorf_01-4 Hochzeit_Etzdorf_01-5 Hochzeit_Etzdorf_01-6 Hochzeit_Etzdorf_01-7 Hochzeit_Etzdorf_01-8 Hochzeit_Etzdorf_01-9Hochzeit_Etzdorf_01-10 Hochzeit_Etzdorf_01-11 Hochzeit_Etzdorf_01-12 Hochzeit_Etzdorf_01-14 Hochzeit_Etzdorf_01-15 Hochzeit_Etzdorf_01-16 Hochzeit_Etzdorf_01-17 Hochzeit_Etzdorf_01-18 Hochzeit_Etzdorf_01-19 Hochzeit_Etzdorf_01-20 Hochzeit_Etzdorf_01-21 Hochzeit_Etzdorf_01-22 Hochzeit_Etzdorf_01-23 Hochzeit_Etzdorf_01-24 Hochzeit_Etzdorf_01-25 Hochzeit_Etzdorf_01-26 Hochzeit_Etzdorf_01-27 Hochzeit_Etzdorf_01-28 Hochzeit_Etzdorf_01-29 Hochzeit_Etzdorf_01-30Hochzeit_Etzdorf_01-31 Hochzeit_Etzdorf_01-32 Hochzeit_Etzdorf_01-33 Hochzeit_Etzdorf_01-34 Hochzeit_Etzdorf_01-35 Hochzeit_Etzdorf_01-36 Hochzeit_Etzdorf_01-37 Hochzeit_Etzdorf_01-38 Hochzeit_Etzdorf_01-39 Hochzeit_Etzdorf_01-40 Hochzeit_Etzdorf_01-41 Hochzeit_Etzdorf_01-42 Hochzeit_Etzdorf_01-43 Hochzeit_Etzdorf_01-44 Hochzeit_Etzdorf_01-45 Hochzeit_Etzdorf_01-46 Hochzeit_Etzdorf_01-47 Hochzeit_Etzdorf_01-48 Hochzeit_Etzdorf_01-49 Hochzeit_Etzdorf_01-50 Hochzeit_Etzdorf_01-51 Hochzeit_Etzdorf_01-52 Hochzeit_Etzdorf_01-53 Hochzeit_Etzdorf_01-54 Hochzeit_Etzdorf_01-55 Hochzeit_Etzdorf_01-56 Hochzeit_Etzdorf_01-57 Hochzeit_Etzdorf_01-58 Hochzeit_Etzdorf_01-59 Hochzeit_Etzdorf_01-60 Hochzeit_Etzdorf_01-61 Hochzeit_Etzdorf_01-62 Hochzeit_Etzdorf_01-63 Hochzeit_Etzdorf_01-64 Hochzeit_Etzdorf_01-65 Hochzeit_Etzdorf_01-66 Hochzeit_Etzdorf_01-67 Hochzeit_Etzdorf_01-68 Hochzeit_Etzdorf_01-69 Hochzeit_Etzdorf_01-70 Hochzeit_Etzdorf_01-71 Hochzeit_Etzdorf_01-72 Hochzeit_Etzdorf_01-73 Hochzeit_Etzdorf_01-74 Hochzeit_Etzdorf_01-75